Ein "happy-me"-Camper-Foto - eine große Leidenschaft von mir :-)

Entdecke die Makramee-Magie: Hinter den Knoten von Viking & Valkyrie

Hallo und herzlich willkommen bei Viking & Valkyrie!

Ich bin Anne, die kreative Seele hinter der Marke und ich freue mich, dass Du den Weg in mein kleines Makramee-Reich gefunden hast! Mit 37 Jahren bin ich stolz darauf, meine Leidenschaft für Makramee aus dem schönen Schleswig-Holstein mit Dir zu teilen – dem für mich schönsten Bundesland der Welt.

Die Geschichte von Viking & Valkyrie begann vor etwa drei Jahren. Anfangs experimentierte ich mit größeren Stücken, wie Blumenampeln und Wandbehängen, aber als ich zum ersten Mal ein fein gearbeitetes Makrameeschmuckstück in den Händen hielt, lies es mich nicht mehr los und DAS wollte ich auch unbedingt lernen! Mittlerweile ist Makramee nicht nur eine Leidenschaft von mir, die mir unheimlich viel Spaß bringt, sondern vielmehr etwas, in das ich meine Gedanken und Gefühle mit einfließen lassen kann. Es ist eine Form des Ausdrucks, es sind Erlebnisse von Reisen, Inspirationen aus der Natur und auch immer ein Stück von mir, was Du in den Schmuckstücken findest. Eine kleine Geschichte verpackt in ganz viele Knoten.

 Im Laufe der Zeit habe ich verschiedene Techniken erforscht, manches verworfen und anderes verfeinert. Jeder Knoten erzählt eine Geschichte, und ich bin dankbar für die Reise, die mich zu den einzigartigen Stücken geführt hat, die du hier entdecken kannst.

Viking & Valkyrie ist für mich nicht nur ein Shop; es ist mein kreatives Reich, in das ich Dich herzlichst einlade und in dem ich meine Leidenschaft mit der Welt teilen kann. Lass' Dich verzaubern und begleite mich gerne ein Stück auf meiner Reise.

Vielen Dank, dass du Teil dieser Geschichte bist!

Herzlichst, Anne





© [2024] Viking & Valkyrie. Alle Rechte vorbehalten. Die Inhalte, Produkte und Designs auf dieser Website sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche unbefugte Nutzung, Vervielfältigung oder Verbreitung ist untersagt. Jedes meiner handgefertigten Stücke erzählt eine einzigartige Geschichte – ich schätze Deine Unterstützung und Respektierung meiner kreativen Arbeit. Vielen Dank, dass du Teil der Viking & Valkyrie-Community bist.
WhatsApp